Offene Lehrstellen und Praktikumsstellen

Lehrstellen

«Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben zu arbeiten.» Konfuzius

Egal was für Interessen du hast, pack mit uns deine Ausbildung an.

 

Wir suchen auf den Sommer 2024 motivierte, junge Persönlichkeiten für eine Ausbildung im Bereich:

Pflege

 

Hotellerie

 

Weitere Informationen findest du in unserer Broschüre: Karriere machen als Mensch oder ruf uns einfach an.

Uns ist es wichtig, junge Menschen auszubilden und damit kompetente Fachkräfte für unsere Zukunft zu sichern. Es erwartet dich ein professionelles Team von Berufs- und Praxisausbildnern.

Praktikumsstellen

Praktikumsstellen bieten wir ab drei Monaten an. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Schnuppertage

Du bist noch nicht sicher, welche Ausbildung dich glücklich macht? Wir unterstützen dich bei deinem Entscheidungsprozess und geben dir gerne einen Einblick in die verschiedenen Berufe des Zentrum Höchweid. Dabei erhältst du Informationen zu einer Lehre bei uns sowie über den entsprechenden Beruf. Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Schick uns dafür dein komplettes Bewerbungsdossier und Terminvorschläge im Rahmen von ein bis drei Tagen.

Deine Ansprechpersonen

Manuela Zurkirchen

Fachstelle Bildung

manuela.zurkirchen@ebikon.ch

041 444 01 09

Portrait Luzia Stadelmann

Luzia Stadelmann

Fachstelle Bildung

luzia.stadelmann@ebikon.ch

041 444 01 54

arrow-right Offene Stellen arrow-right Lehrstellen